Basiswissen Motorradhandschuhe: neue Infografik

Durchschnittliche Bewertung:

 

Da Infografiken erstellen so viel Spaß macht, habe ich mal eine neue Infografik erstellt. Dieses Mal geht es um das Basiswissen Motorradhandschuhe. Ich habe in aller Kürze zusammengefasst, was ihre Aufgabe und Funktion ist – und was Leder von Textil unterscheidet. Denn nach wie vor finde es enorm wichtig, sich mit Schutzkleidung und Protektoren auseinanderzusetzen – und dazu gehören nunmal auch gute Motorradhandschuhe. Das ist ja nichts Neues.

Schau dir die neue Infografik gerne an, lade sie hier, verteile sie – alles kein Problem und ausdrücklich erlaubt!

Und falls du mehr über Motorradhandschuhe wissen möchtest, alle Infos inkl. Produktempfehlungen gibts hier. Top-Modelle wiederum kannst du auf meiner Bestseller-Seite anschauen. Oder hier:

 

Besuche auch bei Interesse meine motorradprotektor.de Facebook-Seite.

Und wenn du dir nicht mehr ganz sicher bist, welche Typen von Motorradprotektoren es überhaupt gibt, so schaue dir gerne nochmal die entsprechenden anderen Infografiken an.


Preview Infografik Motorradhandschuhe

 

Kurz zusammengefasst:

Die Infografik Basiswissen Motorradhandschuhe zeigt, welche Aufgaben und Funktion den Motorradhandschuhen zukommt und was Lederhandschuhe von Textilhandschuhen unterscheidet.


 

 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!
[Summe: 1 Durchschnitt: 5]

 

Hinweis zu Affiliate-Links: Letzte Aktualisierung am 11.03.2021 / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Kurzfassung
Basiswissen Motorradhandschuhe: neue Infografik
Artikelname
Basiswissen Motorradhandschuhe: neue Infografik
Beschreibung
Die neue Infografik von motorradprotektor.de zeigt die kurz und knackig, warum du Motorradhandschuhe tragen solltest, welche Arten es gibt und was sonst noch zu beachten ist.
Autor
Herausgeber
motorradprotektor.de
Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.